Kontakt

Lerne uns kennen!

Die meis­ten Men­schen sind schon nach kurz­er Zeit von der WFI begeis­tert. Doch wie lernt man sie am besten ken­nen? Dafür bieten wir zahlre­iche Möglichkeit­en, unter denen für jeden die passende dabei ist. Die WFI ste­ht für ein famil­iäres Umfeld und deshalb ist uns per­sön­lich­er Kon­takt beson­ders wichtig. Deshalb sind wir nicht nur auf den sozialen Medi­en vertreten, son­dern bieten viele Events an, auf denen man die WFI live erleben kann.

Events

Mit unseren Events bieten wir dir die Möglichkeit die ver­schiede­nen Facetten der KU über das Jahr verteilt zu ent­deck­en.

Persönlich

Nichts ist wichtiger als per­sön­lich­er Kon­takt. Um auf deine Fra­gen die best­möglichen Antworten zu bekom­men, wende dich direkt an die ver­ant­wortlichen Fach­bere­iche.

Tag der offenen Tür

Komm zum Tag der offe­nen Tür an die Katholis­che Uni­ver­sität in Eich­stätt und in Ingol­stadt und schaue dir – ganz unverbindlich – unser Stu­di­en­ange­bot und unsere Uni­ver­sität an.

Fragen zum Studiengang?

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Natalie Olbrich, M.Sc.

Natalie Olbrich, M.Sc.
+49 8421 93 — 21279